Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Admin

3 verfasser

 :: Gäste :: Bewerbung

Nach unten

Foren Admin Empty Foren Admin

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:45 pm

wer auch immer das nun ist, darf sich mal bei mir melden, damit ich ihm die Grafiken zusenden kann die hier genutzt werden, weil derzeit werden die über meinen Webspace geladen und der wird bald geleert.
Da ich ja keine rechte mehr habe kann ich nix mehr machen und auch die Bilderlinks nicht austauschen ...

Gebe bis Montag Abend zeit sich zu melden, oder es ist halt weg und ihr müsst nen neues Design machen.

MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 3:13 am

Voodi hat die Grafiken von mir gekriegt. Müssen alle dann nur per Hand neu im Administrationsbereich geladen werden, da ich meinen Webspace lösche und das design derzeit darüber geladen wird.

Wenn ich also meinen Space lösche, heisst das das Design des Forums ist Weg! Deshalb Bilder im Admin Bereich unter Anzeige-> Bilderverwaltung neu hochladen und verlinken.


MFG und Bye Bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Darkmînd Do Jan 13, 2011 3:19 am

Wieso löscht du denn das ? was machst du? gehst du weg oda so? Question confused Neutral

Darkmînd

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : Stockach

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Thechosenone Do Jan 13, 2011 5:29 am

irgendwie beschleicht mich auch langsam das gefühl das ich was verpasst hab Shocked
Thechosenone
Thechosenone

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Darkmînd Do Jan 13, 2011 5:31 am

Roooooobbyyyy ^^ Very Happy

Darkmînd

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : Stockach

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 4:44 pm

Thechosenone schrieb:irgendwie beschleicht mich auch langsam das gefühl das ich was verpasst hab Shocked


ja so kommt es mir auch voir ich versteh nun gar nix mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Darkmînd Mo Jan 17, 2011 5:00 am

Also ich sehe das mal so..

Keine Antwort ist auch eine Antwort Exclamation

Darkmînd

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : Stockach

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Priesury Mo Jan 17, 2011 6:12 am

so nu melde ich mich mal zu wort, der fehler lag bei mir, ich wollte anducar den admin nehmen weil er ja net mehr on ist und habe versehentlich auf nicole gedrückt, aber anstatt mal zu fragen was da passiert ist, wieso, weshalb, warum, geht nicole gleich an die decke ist auf 180, sry muss ich mir nicht antun.vorallem muss ich mir bestimmt nicht ne frist geben lassen bis wann ich mich zu melden habe ^^ hallo ?

und dann hab ich auch nicht die zeit jeden tag ins forum zu schauen da ich neben meinem hobby noch nen haushalt zu führen hab und arbeiten gehe, dann schaut man mal rein und nur gemecker.deswegen hab ich mich auch noch nicht dazu geäußert weil mir des ehrlich zu doof ist, sry, wegen nem admin so'n aufstand zu machen^^
Priesury
Priesury
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Brandis

https://tempesta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 6:41 am

Doch Ines, die Frist hast du dir geben zu lassen, da Morgen der Webspace gelöscht wird und dann ists einfach alles weg!!!
Und ich bin nicht auf 180ig gegangen, ich finds dann nur mal beschissen, das du dich nicht mal bei mir gemeldet hast und gesagt hast "pass auf, so und so ists gewesen" Du hast ja meine Handynummer. Nein, dann lässt man es alles laufen und warten wir halt bis man den alles hinterher getragen bekommt. Du weist ganz genau was derzeit bei mir los ist und das ich kaum bis Garnicht online sein kann. Aber Shit Happens! Mir ists doch so was von Scheiß egal, was mit dem Forum passiert. Grafiken sind futsch vom Server, seht zu wie ihr Klar kommt, nen Doof ders macht wird sich sicher wieder finden.
Achja .. jetzt war ich nen bissel Sauer, ja, einfach solche Unterstellungen zu machen. Aber der Post hier wird ja eh gelöscht werden da er net ins Schicke Ambiente passt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Darkmînd Mo Jan 17, 2011 6:44 am

Omfg dazu sag ich ma nix

Darkmînd

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : Stockach

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Darkmînd Mo Jan 17, 2011 6:53 am

Nicole..
Wenn man ausversehen gelöscht wird oder sonst was ..
dann würde ich mal wen fragen (in dem fall ines) was da los ist , warum sollte sie dir hinterherrennen wenn du nicht frägst dann interessiert es dich nicht.
Ich dachte immer das du sehr nett bist mit dem was du machst und so , und dann auf einmal nix mehr garnix mehr nicht mehr on kommen und auf einmal son spruch , ja ich lösch das zeug wenn die seite bestehen bleiben soll joa kommt halt jemand bis dann und dann?! hallo wasn das !
Okay du bist nicht mehr im Spiel , aus welchem Grund auch immer, aber das hindert dich nicht daran eine Pn hier im Forum zu schreiben !? oder bist einfach zu faul ? hää Shocked

Darkmînd

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 28
Ort : Stockach

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Priesury Mo Jan 17, 2011 7:23 am

nicole ich weiß das du es im mom nicht einfach hast, aber wer hat das schon, ich hatte ärger mit meiner chefin, meine tochter hat ne vorladung zur polizei wegen schwerer köperverletzung mein freund ist mir ohnmächtig gewurden magenbluten, magengeschwür aufgeplatzt wer fast gestorben, soviel zum thema privat leben und viel um die ohren, das game ist mein hobby soll mir spaß machen dazu gehört auch das forum, und für son rum gezicke hab ich kein nerv sry
Priesury
Priesury
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Brandis

https://tempesta.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Foren Admin Empty Re: Foren Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Gäste :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten